Trainings

TINKO Trainings

Kommunikation ist unser Metier.

                                                                       Kundenstimmen  (Trainings, Theater)

„Mit diesen Trainings unterstützt er uns dabei, unsere Unternehmenskultur zu verbessern, da er durch seine überraschende Art die Verantwortlichkeit eines jeden Mitarbeiters für eine gute Unternehmenskultur aufzeigt.“
Michaela Hofmann,
Learning & Development, Messe Frankfurt GmbH

"Ihr Stück hat den Nagel auf den Kopf getroffen."
Max Peters, Generali

"Noch nie hat es eine so positive Rückmeldung zu einem Gesundheitstag gegeben." Jutta Diehl, Bundessozialgericht

"Ihre Workshops waren eine große Bereicherung unserer Veranstaltungen, mit qualitativ tollen Ergebnissen."
Anna Kreuder,
Degussa Bank
„Achim Weimer kombiniert Schulung und Schauspiel ideal miteinander. Der Mix aus Rollenspiel und anschließender Erläuterung hat sehr viel Spaß gemacht und uns einen deutlichen Lerneffekt im Vertriebsteam gebracht.“  Peter Rhode, Vertriebsleiter inconso AG /
Vaihingen - Bad Nauheim


"Eine solche Personalversammlung hat man bisher noch nie erlebt. Ich glaube, nun ist das Thema auch beim Letzen im Hause angekommen."
Harald Fessmann, Bundesministerium für Arbeit und Soziales, Bonn

"Lebendiger konnte man den Mitarbeitern nicht vor Augen führen, worauf es jetzt ankommt."
Stefan Urke, forward academy
Share by: