Drei Schweinehunde und ein echter Heldentyp 

In diesem Sketch begegnet der Protagonist (er könnte ein Mitarbeiter, eine Führungskraft ihres Unternehmens sein) drei allgemein verdächtigen „inneren Schweinehunden“, die ihm das Leben schwer machen … und kommt zum ersten Mal auf den Gedanken, zu erforschen,  welches positive Potential eigentlich in ihnen liegen könnte.
Das Publikum lernt nicht nur, Widerstände und Schwächen einmal auf neue Weise zu sehen, sondern erlebt auch einen Ansatz,  „innere Schweinehunde umzudrehen“: ins Positive.

Humorvoll, psychologisch fundiert, mit einem Schuss Lebensphilosophie und so nahe an der Alltagswirklichkeit, dass für die Zuschauer der Transfer in den eigenen Arbeitsalltag gelingt.

Kurzinformation

Kunde: Volksbank Mittelhessen, Confidos Akademie Hessen u.A.

Format: Aktuelle Erfolgsstücke

Besetzung:  2 Spieler  
(eine Spielerin, ein Spieler)

Dauer: ca. 20 Min.

Einsatzgebiete:  Unternehmenskultur, Führungsverhalten, Feste und Feiern, Tagungen/Kongresse